Buchtipp für Wohnträume: „Hygge! Das neue Wohnglück“

Hallo Ihr Lieben,

ihr habt ja mitbekommen, dass wir in den letzten Monaten ein Buch geschrieben, einen Umzug (aus drei Wohnungen in ein Haus) bewältigt und das Aufsetzen eines Weltrekordes zur Rettung der Geburtshilfe umgesetzt haben.

Heute möchte ich Euch einen Buchtipp ans Herz legen, der uns in der Planungszeit VOR dem Umzug sowohl schöne Tagträume davon, wie das Haus aussehen kann als auch reelle Pläne, die wir umgesetzt haben, beschert hat.

Das Buch „Hygge! Das neue Wohnglück“ von Marion Hellweg lässt uns in die Wohnungen von Bloggern im Skandinavischen Raum blicken. Wer gerne helle, klare, freundliche Wohnräume mag, wird die vorgestellten Räume bestaunen und sicher die eine oder andere Idee im eigenen Heim umsetzen.

 

Liebevolle DIY-Ideen, slow-food-Rezepte, Blumen-Dekorationen für die Seele, besondere Lieblingsplätze und sinnliche Naturmaterialien, in dem Buch finden sich etliche Einrichtungsideen für Menschen, die im inneren ihres Herzens ein Nordlicht sind.

Und wie der Titel des Buches noch einmal in Erinnerung ruft: „Hyggelich“ bedeutet glücklich. Also ein Buch mit Tipps zum Wohnen mit Glücksgarantie. Von uns eine dicke Kaufempfehlung!

Hier könnt ihr ein paar Einblicke ins Buch bekommen, klickt einfach auf den Link oder das Bild, und es öffnet sich ein PDF:

9783421040725_Leseprobe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.