mit kleinen Kindern über Gefühle sprechen – mit einem großartigem Buch


mit Klick aufs Bild gehts zu Amazon.de

Dieses Buch habe ich leider (NOCH) nicht selber, aber die Idee dahinter hat mich so sehr überzeugt, dass ich es meinen lieben Miteltern nicht vorenthalten möchte:-)

In dem Buch sind auf jeder Doppelseite Fische mit verschiedenen Stimmungen gemalt. So wird man dazu angeregt, sich mit seinem Kind über Emotionen zu unterhalten.

Eine tolle Idee, und in meinen Augen pädagogisch auch noch wertvoll.
Und für die Ästhetiker unter uns: WUNDERSCHÖN!!!:-)

Beitrag erstellt 61

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben